„Eine Basis für lebenslange Freundschaften“

Laden...
Aktuelle Ergebnisse im Überblick

Wir begrüßen Dich ganz herzlich auf unserer Homepage! Hier kannst Du den Verein mit dem Motto „Eine Basis für lebenslange Freundschaften“ und das Geschehen in unserem Verein und in unserer Mannschaften kennenlernen. Der TV 1912 Markt Weiltingen ist ein Traditionsverein, der neben dem Sport auch der Geselligkeit und der Tradition großes Augenmerk schenkt!

Auf unseren Seiten findest Du Informationen über das aktuelle Geschehen, Presseberichte, alles rund um den Spielbetrieb unserer Mannschaften, Bildergalerien, Statistiken und vieles andere mehr.

Unser Bestreben ist es schon immer unseren Mitgliedern und Gönnern ein Umfeld zu bieten, in dem sich alle wohlfühlen. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung und die Teilnahme an unseren Vereinsveranstaltungen. Sei auch DU dabei und werde ein Teil des TVW, sei es als Mitglied, Gönner, Sponsor oder Zuschauer!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

TVW Chronik

Chronik zum 100-jährigen Jubiläum

des TV 1912 Markt Weiltingen,

144 Seiten, Hardcover


Schreiben Sie uns bei Interesse einfach

eine kurze Email.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage - Schön, dass Du Dich für den TVW interessierst

Mailkontakt Mitgliedsantrag Hallentraum Vereinslied

TVW gibt sich eine Vereinsphilosophie

Tabellen TVW Fussballlmannschaften

TVW unterstützt Sportler in Afrika

TVW stellt Bauantrag für Halle bei der Gmd.

Vereinsinfo 2. Ausgabe 2018

Tabellen Fussball Umkreis

Vereinsinfo 1. Ausgabe 2017

21.09., 13.00 Uhr SV Dentlein II - TVW II

21.09., 15:00 Uhr SV Dentlein - TVW I

21.09., Weinverkostung im Sportheim

29.09., 13.00 Uhr TVW II - SG Langfurth II

29.09., 15:00 Uhr TVW I - TSV Windsbach

06.10., 13.00 Uhr TVW II - TSV Dürrwangen II

06.10., 15:00 Uhr TVW I - TSV Dürrwangen


23.11., Weinfest

28.12., Jahresabschlussfeier

Vereinsinfo 1. Ausgabe 2018

TVW auf Youtube

FLZ Bericht vom Feriencamp

Erwerb eines Hallenbausteins

Vorbereitungsplan Saison 2019/2020

Wir suchen

Erster Sieg in der neuen Spielzeit

28.07. Nachdem unsere Jungs sich am Mittwoch noch 1:1 gegen den Kreisligisten Spfr. Dinkelsbühl getrennt haben, konnte am heutigen Sonntag das erste Spiel in der neuen Spielzeit gewonnen werden.

Mit 7:1 konnte fulminant der schwäbische Kreisligist aus Hainsfarth geschlagen werden. Dabei zeigte die Heimelf eine deutlich verbesserte Spielanlage im Vergleich zur Vorsaison. Der Sieg fiel vielleicht um zwei Tore zu hoch aus, war aber überaus verdient.

Beide Mannschaften gewinnen

15.09. Der Sieg des TVW ist unter der Kategorie Arbeitssieg zu verbuchen, denn die Gäste machten der Heimmannschaft nahezu über das ganze Spiel einen kontrollierten Spielaufbau schwer.

Bereits in der 2. Minute hätte es Peter Schülein seinen Farben leichter machen können, aber er scheiterte am Quermetall. Der TVW hatte weitere Chancen, eher Kevin Krebs mit einem unhaltbar abgefälschten Schuss die Heimelf in Front brachte. In der zweiten Hälfte anfangs das gleiche Bild. Optisch hatte der TVW mehr Anteile, die Gäste lauerten und kamen teilweise auch zum Abschluss. In der 52. Minute hätte Weiltingen seine Führung ausbauen können, aber das Scheibenschiessen nach dem Lattentreffer von Tobias Gehriing hatte keinen Erfolg. 8 Minuten später stellte die Ackermann-Truppe den Zeiger dann auf Heimsieg. Tobias Lugenhöfer setzte sich kraftvoll über die linke Seite durch. Seine Hereingabe verpasste Freund und Feind, so dass am Ende Sainey Badjie den Ball aus 5 Meter nur noch über die Linie zu drücken brauchte. In der Schlussminute konnte Badjie sogar noch mit einer Kopie seines ersten Tores den Sieg besiegeln. Vorlagengeber war diesmal Arthur Balint. Schiedsrichter Reiner Reu war dem fairen Spiel ein hervorragender Leiter

Auch die 2. Mannschaft konnte einen Heimsieg verbuchen. Mit 5:2 wurden die Gäste aus Röckingen/Ehingen besiegt. Torschützen waren David Schürlein, Max Schülein, Michael Gloning und Jannick Sonntag.