„Eine Basis für lebenslange Freundschaften“

Laden...
Laden...
Aktuelle Ergebnisse im Überblick

Wir begrüßen Dich ganz herzlich auf unserer Homepage! Hier kannst Du den Verein mit dem Motto „Eine Basis für lebenslange Freundschaften“ und das Geschehen in unserem Verein und in unserer Mannschaften kennenlernen. Der TV 1912 Markt Weiltingen ist ein Traditionsverein, der neben dem Sport auch der Geselligkeit und der Tradition großes Augenmerk schenkt!

Auf unseren Seiten findest Du Informationen über das aktuelle Geschehen, Presseberichte, alles rund um den Spielbetrieb unserer Mannschaften, Bildergalerien, Statistiken und vieles andere mehr.

Unser Bestreben ist es schon immer unseren Mitgliedern und Gönnern ein Umfeld zu bieten, in dem sich alle wohlfühlen. Wir freuen uns über jede Art von Unterstützung und die Teilnahme an unseren Vereinsveranstaltungen. Sei auch DU dabei und werde ein Teil des TVW, sei es als Mitglied, Gönner, Sponsor oder Zuschauer!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Das Ehrenamt muss professionalisiert werden

TVW Chronik

Chronik zum 100-jährigen Jubiläum

des TV 1912 Markt Weiltingen,

144 Seiten, Hardcover


Schreiben Sie uns bei Interesse einfach

eine kurze Email.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage - Schön, dass Du Dich für den TVW interessierst

Mailkontakt Mitgliedsantrag Hallentraum Vereinslied

TVW gibt sich eine Vereinsphilosophie

Tabellen TVW Fussballlmannschaften

2 TVW´ler erhalten DFB Ehrenamtspreis

Vereinsinfo 1. Ausgabe 2016

TVW unterstützt Sportler in Afrika

TVW stellt Bauantrag für Halle bei der Gmd.

F-Jugend erhält Trikotsatz von CEWE Fotobuch

Neuer TVW Treupulli erhätlich

Tabellen Fussball Umkreis

Vereinsinfo 1. Ausgabe 2017

Spielplan TVW I und TVW II Saison 17/18

TVW II gewinnt, TVW I holt Punkt

15.10. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden trennte sich die 1. Mannschaft vom TSV Dürrwangen. Der Formkurve des TVW zeigt wieder nach oben, wenngleich das Tabellenende immer noch schrecklich nah ist.

Die 2. Mannschaft konnte mit dem 1:2 Sieg bei der SG Dürrwangen/Langfurth II den Anschluss an das Mittelfeld wieder herstellen.

19.11., 12:30 Uhr SG Ehingen/Röck. II - TVW II

19.11., 14:30 Uhr TSV Merkendorf - TVW I


25.11., 19:30 Uhr Weinfest im Sportheim


02.12., 15:00 Uhr TVW-Stand auf dem Weihnachtsmarkt


27.01., 20:00 Uhr Faschingsparty im Sportheim

Beide Seniorenmannschaften gewinnen

22.10. Nach der Durststrecke der letzten Wochen konnte der TVW I wieder einen Dreier gegen die sympathischen Gäste aus Weinberg einfahren.

Die 2. Mannschaft behielt mit einem 2:1 Sieg glücklich die Oberhand gegen den TSV Wassertrüdingen II.

Erneut siegen beide Seniorenmannschaften

29.10. Nachdem die 2. Mannschaft am Samstag bereits mit 4:1 beim SV Mosbach 3 gewann, liessen sich die Mannen von Rico Langhof  nicht lumpen und gewannen ihr Spiel mit 2:1 beim Tabellenführer aus Segringen.

Das Spiel war während der gesamten 90 Minuten hart umkämpft, aber unsere Jungs konnten mit gutem Stellungsspiel und einer Topeinstellung den Gegner in Schach halten. Mit dem Sieg ist die Wundertüte TVW I wieder der Abstiegszone entrückt.

Drittes Lucky-Weekend in Serie

05.11. Am dritten Wochenende an dem beide Seniorenteams gewinnen ist für die heimischen Fans eine tolle Sache. Die 2. Mannschaft gewann mit 2:2 gegen die 3. Mannschaft der Sportfreunde Dinkelsbühl. Torschützen waren zweimal Michael Schmidt, Michael Gloning und Lukas Pytlak.

Die 1. Mannschaft konnte mit 6:2 gegen den FC Langfurth gewinnen. Torschützen waren zweimal Arthur Balint, Manuel Naser, Kevin Krebs und Sebastian Lugenhöfer.

Während der Schulferien haben alle Mädchen und Jungen zwischen 6 und 13 Jahren vom 22.05.17 bis 26.05.17 die Möglichkeit, sich wie ein richtiger Fußballprofi zu fühlen. Für 139€ erhält jeder Teilnehmer eine FC St. Pauli Rabauken-Ausrüstung (diese besteht aus einem tollen Trikotsatz der Fußballschule mit eigenem Wunschnamen und –nummer, einem Sportbeutel, einer Trinkflasche und einigen Kleinigkeiten). Darüber hinaus können sich die Teilnehmer in der Zeit von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr auf ein spannendes Fußballtraining von qualifizierten Jugendtrainern sowie die ein oder andere tolle Überraschung und jeden Tag ausreichend Getränke und ein warmes Mittagessen freuen.

Die Fußballschule ist für die Teilnehmer die Möglichkeit, die Welt eines Fußballprofis kennen zu lernen. Teamgeist, soziale Kompetenzen, Fairness, Respekt und Toleranz sind hierbei wichtige Werte und deren Vermittlung Ziele der Fußballschule. Alle Kinder erwartet jede Menge Spaß, Fußball und natürlich der FC St. Pauli, d.h. neben dem Training mit dem runden Leder haben wir uns eine Menge Aktivitäten rund um den Fußball und den FC St. Pauli ausgedacht. Die Anmeldung ist über das Internet möglich, unter der Adresse www.rabauken.fcstpauli.com finden Sie alle relevanten Informationen.



Die FC St. Pauli-Rabauken zu Gast beim TV Weiltingen

Bei Rückfragen:

Jan-Oliver Hetze

-Leiter Jugendmarketing-

E-Mail: oliver.hetze@fcstpauli.com

WEB: www.rabauken.fcstpauli.com

Facebook: www.facebook.com/stpaulirabauken


FC St. Pauli von 1910 e. V.

Geschäftsstelle

Harald-Stender-Platz 1

20359 Hamburg

FON: 040 / 31 78 74 - 44

FAX: 040 / 31 78 74 - 29

Beide Heimspiele fallen aus